Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln-Kalk > Brauerei und Brennerei Gebr. Sünner
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

12.06.2017
EA2023
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 50.9391486 L- 7.0089511, Nordrhein-Westfalen, Köln, Stadt

Gebr. Sünner GmbH & Co. KG Brauerei und Brennerei

Kalker Hauptstr. 260

DE 51103 Köln-Kalk

Kontakt:

Astrid Schmitz-DuMont

+49 (0) 221 98799-0

info@suenner.de

Angebot / Dienstleistungen:

Brauerei, Brennerei

Web: www.suenner-brauerei.de/

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Montag bis Donnerstag 7:30 - 16:00
Freitag 7:30 - 13:00

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Brauerei und Brennerei Gebr. SÜNNER, Köln
Hinter den historischen Fassaden verbirgt sich ein familiärer Handwerksbetrieb, der die traditionelle Braukunst seit 1830 lebt und pflegt.
Die hohe Qualität der Produkte, die enge Verbundenheit zu Köln und die persönliche Führung durch die Familie machen die Brauerei und Brennerei SÜNNER zu einem unverwechselbaren Stück lebendiger kölscher Tradition.

SÜNNER Brauerei
SÜNNER Kölsch ist bei anspruchsvollen Bierkennern Ausdruck guten Geschmacks und Verbundenheit mit echter kölscher Tradition und Lebensart. Die Voraussetzung für guten Geschmack ist natürlich Qualität.
Für SÜNNER Biere werden nur die besten Rohstoffe bei dem sorgfältigen Brauprozess verwendet: Braugerste aus heimischem Anbau, Hopfen aus der berühmten Hallertau, Hefe aus eigener Reinzucht und besonders weiches Brauwasser aus eigenem Brunnen auf dem Brauereigelände. Er wird gespeist durch eine unterirdische Wasserader, die reinstes Wasser aus dem Bergischen Land zu uns führt. Ein kostbarer Schatz in ausgezeichneter Qualität, der den SÜNNER Produkten zugutekommt.
Entscheidend für den hervorragenden Geschmack von SÜNNER Kölsch ist die traditionelle Brauweise in Verbindung mit der offenen Vergärung, die nur noch in wenigen Handwerksbetrieben so praktiziert wird. Gebraut wird natürlich nach dem Deutschen Reinheitsgebot von 1516.
Das Sudhaus, mit den blank geputzten Kupferkesseln, ist für jeden ein echtes Highlight. Hier kann man sich auch sein eigenes Bild von der lebendigen SÜNNER Brautradition machen.

SÜNNER Brennerei
Als einzige Brauerei in Köln hat SÜNNER eine hauseigene Brennerei. SÜNNER ist die älteste Kölsch Brauerei der Welt und einzige eingetragene Spirituosenbrennerei Kölns. Wir brauen und brennen seit 1830.
In der Brennerei werden mit feinsten Rohstoffen zahlreiche Spezialitäten hergestellt. SÜNNER Spirituosen überzeugen durch ihre einzigartige Weichheit