
GPS: B- 52.97969 L- 9.0069513, Niedersachsen, Verden
Bioland-Hof Böse-Hartje
Gross Eissel 26
DE 27321 Thedinghausen
Kontakt:
Johann Böse-Hartje
+49 (0) 4204 68 / 9111
Geschäftszeiten:
Vorteile Member Card:
Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.
Hohe Lebensmittelqualität durch garantierten und streng kontrollierten Bioland - Anbau. Verzicht auf chemisch - synthetische Pflanzenbehandlungs- und Düngemittel bedeutet Pflege und Erhaltung der Natur. Reich an hochwertigem Eiweiß, Mineralstoffe, Vitaminen für unsere Gesundheit und wunderbarem Geschmack.
Bioland ist ein Zusammenschluß von 3.400 Biobauern, die nach den Bioland-Richtlinien insgesamt 116.000 Hektar Land bewirtschaften. Überdies gibt es 600 Verarbeiter, die Bioland-Rohstoffe weiterverarbeiten, wie zum Beispiel Bäcker oder Molkereien. Damit ist Bioland der größte der neun ökologischen Anbauverbände in Deutschland.
Unser Angebot
Hofcafé und Hofladen mit Rindfleisch von Weidetieren, Käse, Eier, Wurst und Quark aus ökologischer Zucht, Haltung und Herstellung.

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren. Hier anmelden.