
GPS: B- 50.52126 L- 9.4901813, Hessen, Fulda
Beerenobstgemeinschaft Rhön-Vogelsberg GbR
Sieberzer Str. 1
DE 36154 Hosenfeld-Schletzenhausen
Kontakt:
Marianne Münker
+49 (0) 6650 / 1472
Angebot / Dienstleistungen:
Holundersaft, Rote Beete und Karottensaft, Holundersirup
Geschäftszeiten:
Vorteile Member Card:
Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.
Wer wir sind...
Die Beerenobstgemeinschaft Rhön-Vogelsberg ist ein Zusammenschluss von acht landwirtschaftlichen Familienbetrieben aus dem Kreis Fulda. Auf über 60 ha bauen wir seit 1989 schwarze Johannisbeeren und Holunder an.
Das Gros der Beeren und Holunderblüten wird in der Biomanufaktur Elm in Flieden zu Säften und Weinen veredelt und im Direktvertrieb von den Mitgliedern der Beerenobstgemeinschaft Rhön-Vogelsberg vermarktet.Seit Mai 2005 sind wir als Landmarkt-Betrieb anerkannt. Dieses Zeichen steht für eine direkte und transparente Verbindung von Urprodukten, Be- und Verarbeitung sowie Vermarktung von Lebensmitteln, die auf einen landwirtschaftlichen Betrieb zurückzuführen sind. Natürlich können Sie unsere leckeren Produkte auch bei unseren Mitgliedern kaufen.

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren. Hier anmelden.