Germany > Hessen > Hattenheim > Weingut – Restaurant – Hotel Zum Krug
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

18.11.2016
EA0685
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 50.0139199 L- 8.0606535, Hessen, Rheingau-Taunus-Kreis

Hotel und Weinhaus Zum Krug GmbH

Hauptstraße 34

DE 65347 Hattenheim

Kontakt:

Josef Laufer jun.

+49 (0) 6723 99680

info@hotel-zum-krug.de

Angebot / Dienstleistungen:

Hotel, Restaurant, Weingut

Web: www.hotel-zum-krug.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Restaurant: Warme Küche von 12:00 bis 14:00 und 18:00 bis 22:00
Geschlossen: Sonntag abend Montag ganztätig Dienstag Mittag

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Restaurant
" Die Vielfalt des Reinen, des Ursprünglichen, des klaren Geschmacks. Die Vielfalt des Einfachen wieder zu entdecken ist unsere Forderung und unser Ziel "
Unter diesem Leitspruch führt Josef Laufer jun. das Weinhaus " Zum Krug " in dritter Generation. Er heisst Sie in seiner einzigartigen Rolle als Küchenchef, Gastgeber und Sommelier, herzlich willkommen!
Dabei kombiniert er die Vergangenheit mit neuen Ideen und seinen Erfahrungen. Dieses Zusammenspiel von Tradition und Moderne spiegelt sich auf der Speisekarte des Restaurants wieder.
Unter der Rubrik klassische Krug Küche finden Gäste traditionelle Gerichte wie man sie noch aus Mutters Zeiten kennt. Die neue Krug Küche steht hingegen für Gerichte, die bodenständig sind, jedoch fantasievoll mit regionalen und saisonalen Produkten kombiniert werden.

Hotel
Das historische Weinhaus zum Krug ist bereits seit dem zweiten Weltkrieg in Besitz der Familie Laufer. Schon damals hat Josef Laufer I. gesagt „klein und fein, so soll’s sein” - und daran haben wir uns bis heute gehalten. Inzwischen führt Josef Laufer III. das Hotel und das Weinhaus „Zum Krug“.
Manches hat sich verändert, die Tradition ist geblieben.
Klein und fein ist das Angebot an unseren liebevoll eingerichteten Gästezimmern.

Weine & Brände
So war es immer im Krug in Hattenheim und so soll es auch künftig sein: eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste heimisch fühlen, kulinarische Köstlichkeiten - ursprünglich, frisch und einmalig - und zu all dem gehört im Rheingau natürlich ein exzellenter Wein.
Und weil wir wissen, dass eins in dem andern wirkt und lebt, pflegen wir seit Generationen unseren eigenen Weinanbau mit ausgezeichneten Weinen und Bränden.