Germany > Hessen > Fürth-Steinbach > Gasthaus “Zum Rebstock”
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

21.06.2016
EA0097
Bx
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 49.64467 L- 8.79763000, Hessen, Herr Bergstraße

Gasthaus "Zum Rebstock"

Ortsstraße 52

DE 64658 Fürth-Steinbach

Kontakt:

Herr Matthias Fleischmann

+49 (0)6253 3287

Angebot / Dienstleistungen:

Gasthaus, Terasse, Spezialitäten Verkauf, Mountain-Bike-Touren - Odenwälder Spezialitäten aus eigener Land- und Gastwirtschaft " So schmeckt der Odenwald "

Web: www.rebstock-steinbach.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Mo, Di, Fr: ab 16.00, Sa: ab 15.00
So: ab 12.00

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Odenwälder Spezialitäten
aus eigener
Land- und Gastwirtschaft
Bauernbrot, Kochkäse, Apfelwein und vieles mehr...

Wir bieten...

...eine gemütliche Gaststube und ein Kaminzimmer

...eine schöne Terrasse mit Blick auf den Wagenberg und unseren Kinderspielplatz

...einen Saal für größere Gesellschaften

...alle Spezialitäten auch zum Mitnehmen

Alles, was im Rebstock auf den Tisch kommt, stammt aus dem Familienbetrieb und ist selbstgemacht. "Heit gibts Brot for dehoam" kündet eine Schiefertafel viermal in der Woche an, wenn der große Steinbackofen angeheizt wird. Dieses Brot ist die ideale Beigabe zu all den herzhaften Vespertellern und Speisen, die im Rebstock auf den Tisch kommen. Man kann es kaufen und mitnehmen, und noch immer wird es wie zu Großmutters Zeiten aus bestem Roggenmehl und Sauerteig ohne weitere Zutaten gebacken. Auch geschlachtet wir im Rebstock noch selbst. Die Schweine werden mit Schrot aus eigenem Getreide gefüttert und liefern besten Schinken, Speck und hausmacher Wurst nach alten überlieferten Odenwälder Rezepten. Wir möchten Sie verwöhnen mit echter Odenwälder Hausmannskost aus besten heimischen Zutaten. Seit über 30 Jahren hat sich unsere Speisekarte nicht geändert.

Bei uns fühlen sich aber nicht nur Wanderer und Ausflügler wohl. Hier werden auch zünftige Feste gefeiert. Dazu reservieren Sie am besten bei uns, wenn rustikales Essen angesagt ist.