Germany > Hessen > Fürth im Odenwald > Edelobstbrennerei Thomas Helferich GmbH
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

30.06.2016
EA0162
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 49.65513 L- 8.78696000, Hessen, Bergstraße

Edelobstbrennerei Thomas Helferich GmbH

Brennereiweg 1

DE 64658 Fürth im Odenwald

Kontakt:

Thomas Helferich

+49 (0)6253 3215

info@thomas-helferich.de

Angebot / Dienstleistungen:

Obstbrennerei 

Web: www.thomas-helferich.de/

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Thomas Helferich steht für ausgezeichnete Edelobstbrände, Liköre und Genussartikel aus dem Odenwald. Zahlreiche Gold und Silber prämierte Destillate füllen die Regale unseres in Fürth im Odenwald ansässigen Familienunternehmens. Tradition verbinden wir mit Neugier und interdisziplinärem Denken und Handeln. So entstand in den letzten Jahren eine Tropische Edition von Bränden und Likören und ein exzellenter Jahrtausendbrand. Für die Zukunft gibt es viele interessante und außergewöhnliche Ideen - seien Sie gespannt.

Thomas Helferich (Geschäftsführer):

Schon die Eltern von Thomas Helferich besaßen einen renommierten Fachhandel für edle Weine und Spirituosen. Daher interessierte sich Thomas Helferich für den Inhalt der Flaschen in den Regalen. Eine besondere Affinität entwickelte er zu den angebotenen Obstbränden.

Als er den Betrieb übernahm, richtete er sein ganzes Augenmerk darauf, selbst noch köstlichere Edelbrände zu produzieren. Der Einsatz hat sich gelohnt: Mittlerweile konnte Thomas Helferich mit seinen Schnäpsen, die er unter der Marke „Odenwälder Bub“ anbietet, viele internationale Preise und Auszeichnungen einheimsen. Auf seinem Land stehen mehr als 600 eigene Obstbäume aus denen er sortenreine Brände produziert. Viel Zeit nimmt er sich für die Pflege dieser Bäume - Helferich weiß, dass nur aus bestem Obst Spitzenbrände entstehen