Germany > Hessen > Frankfurt am Main > Michas Essen und Trinken
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

11.11.2016
EA0621
Bx
-
/
0.0/5
5.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 50.1236608 L- 8.6810557, Hessen, Frankfurt am Main, Stadt

Michas Essen und Trinken

Sömmeringstr. / Ecke Oederweg 1

DE 60322 Frankfurt am Main

Kontakt:

Herr Reinhard Graeff

+49 (0) 69 / 55 44 44

info@michas-essen-und-trinken.de

Angebot / Dienstleistungen:

Rresaurant, Catering, Spezialitäten Verkauf - In keine Schublade zu ordnen aber ein außergewöhnliches Erlebniss ist garantiert

Web: www.michas-essen-und-trinken.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Michas bringt Genuss auf den Punkt

Am oberen Ende der neuen Fressgass' Oeder Weg gelegen, vereint Michas die Dimensionen des Genusses: Veranstaltungen, an die jeder, der dabei war, gern zurück denkt - Caterings, deren Genüsse in Herz und Hirn lang nachklingen, hausgemachte Produkte, die einfach nach dem schmecken,was drin ist.

Kochkurse und Weingespräche als Firmenevent oder private Feier - der "Laden" im Oeder Weg hat etwas, das den Funken unmittelbar überspringen lässt. Michael Bartels, der hier seit 20 Jahren kocht und das Zepter schwingt, bringt es auf den Punkt: gute Produkte, schnörkellos dargeboten; Essen und Trinken, das Leib und Seele schmeichelt.

Wein und Champagner gibt's zu kaufen, mittags auch warmes Essen nach wechselnder Karte.

Und wenn man das mit selber kochen mal nicht so hinhaut - Michas-Produkte wie die Klassiker Boeuf Bourguignon, Chili con Carne oder Königsberger Klops gibt's auch im Glas. Und eine Vielzahl von Konfitüren und Marmeladen, die Salatsoße, neuerdings Senf, z.B. Frankfurter Art mit den Kräutern der Grünen Soße, einen unglaublich gelungenen Feigensenf und und und ….

Michas Laden

Am Adlerflychtplatz, da, wo die nie so recht in Gang gekommene neue "Fressgass" eigentlich schon zu Ende ist, findet sich Michas Essen und Trinken. Dem unbefangenen Betrachter präsentiert sich das Michas als eine Mischung aus Weinhandlung, Feinkostladen mit vielerlei selbstgemachtem - von der Konfitüre bis zum Kalbsfonds - und ein wenig Restaurantbetrieb.

Vorn im großen Raum steht ein langer Tisch, an dem Gäste, Freunde und Betreiber in den gelungenen Momenten des Lebens (und das Michas regt zu solchen an, versichern seine Anhänger) auch schon einmal zu einer Gemeinschaft verschmelzen. Es gibt Essen á la Carte, selbstgemachte Limonade, auch alkoholisches.

Die Regale sind voll mit Konfitüren und Marmeladen - gerade jetzt eine deutliche Schlagseite zu Limonen und Limetten in vielfältigen