Germany > Brandenburg > Heiligengrabe > Galloway vom Preußenhof
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

17.10.2016
EA0548
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 53.14151 L- 12.3408513, Brandenburg, Ostprignitz-Ruppin

Galloway vom Preußenhof

Am Dröbel 10

DE 16909 Heiligengrabe

Kontakt:

Marianne Wille

+49 (0) 33 962 / 50 227

Gallowayvompreussenhof@t-online.de

Angebot / Dienstleistungen:

Farm

Web: www.gallowayvompreussenhof.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

tgl. 8.00 - 18.00

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Wir züchten auf dem Preußenhof seit 1994 erfolgreich Galloway-Fleischrinder. Unsere Weiden werden extensiv bewirtschaftet und sind frei von chemisch-synthetischem Stickstoff. Ursprünglich stammt die Galloway-Rinderrasse aus dem schottischen Hochland. Dort grasen die Rinder neben den Schafen auf den kargen Weiden. Das raue Klima und die dauernde Freilandhaltung macht sie äußerst robust und anspruchslos.

Unsere Galloways sind alle in Deutschland geboren und aufgezogen. Sie kennen keinen Stall und leben nur auf unseren Wiesen. Im Winter füttern wir zusätzlich eigenes Heu und Stroh. Wir verzichten auf jegliche Mast- und Leistungsförderer.

Das hochwertige Qualitätsfleisch unserer Rinder ist langsam gewachsen. Es ist kurzfasrig, gut marmoriert und äußerst geschmacksvoll, so richtig etwas für Feinschmecker!
Nach 24 bis 30 Monaten auf den Weiden werden die Tiere in einer kleinen Metzgerei geschlachtet. Dort wird das gut abgehängte Fleisch fachgerecht zerlegt.
Auf unserem Hof wachsen Schweine, gefüttert mit eigenem angebauten Getreide und Kartoffeln, gesund heran. Wenn sie ca. 1 Jahr alt sind, werden die Schweine beim Schlachter geschlachtet und zerlegt.

Angebot:
Bestes aus eigener Zucht und Produktion

Wurstspezialitäten in der Dose
Vom Galloway:
Jagdwurst
Mettwurst (gekocht)
Tiegelwurst
Tiegelbraten
Leberwurst
Vom Schwein:
Leberwurst
Mettwurst (gekocht)
Blutwurst
Sülze
Eisbein

Usw.