Germany > Berlin > Berlin > Wirtshaus im alten Fritz
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

27.03.2017
EA1480
Bx
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 52.5976126 L- 13.2752854, Berlin, Berlin, Stadt

Wirtshaus im alten Fritz

Karolinenstr. 12

DE 13507 Berlin

Kontakt:

Herr Volkmar Thieme

+49 (0) 30 / 433 50 10

mail@restaurant-alter-fritz.de

Angebot / Dienstleistungen:

 Brauerei, Restaurant, Gesellschaftsräume, Biergarten - Wirtshausküche im gemütlichen Ambiente.

Web: www.restaurant-alter-fritz.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Wirtshaus im alten Fritz
Das Wirtshaus im Alten Fritz in Berlin bietet eine urige Wirtshausküche für all diejenigen, die Deftiges lieben. Durch seine Lage in der Park- und Waldlandschaft des Tegeler Forstes ist es ein ideales Ausflugslokal.
Das Restaurant in Berlin nimmt mit seinen zünftigen Speisen seine Gäste mit auf eine Reise nach Bayern und Österreich. Brotzeiten wie die Jäger Jaus'n, bestehend aus Tiroler Speck, Obatzda und Radi, gehören ebenso zum Angebot wie Allgäuer Bergkässpatzen. Für Süßschnäbel führt im Wirtshaus im Alten Fritz wiederum kein Weg am Kaiserschmarrn vorbei. Frisch gezapfte Bierspezialitäten aus dem Allgäuer Brauhaus dürfen auf der Getränkekarte dieses zünftigen Lokals natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Eine gemütliche Einrichtung im alpenländischen Stil sorgt im Alten Fritz für ein gemütliches Ambiente. Typisches Biergartenfeeling kommt im Sommergarten und dem dazugehörigen Innenhof auf. Für Events stellt das Restaurant gerne seine Räumlichkeiten, die bis zu 600 Personen beherbergen können, zur Verfügung.Das Wirtshaus im Alten Fritz in Berlin liegt mitten im Tegeler Forst und ist dennoch hervorragend zu erreichen. Ab dem U-Bahnhof Alt Tegel sind es mit dem Bus der Linie 124 nur noch zwei Stationen bis zum Restaurant.

Hier die Biermarken / das Biersortiment:

Fritz Gold

Fritz Kupfer

Fritz Weizen