Germany > Bayern > Stein an der Traun > Schlossbrauerei Stein
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

14.06.2017
EA2039
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 47.9870417 L- 12.5480672, Bayern, Oberbayern

Schlossbrauerei Stein

Schlosshof 2

DE 83371 Stein an der Traun

Kontakt:

+49 (0) 8621 / 98 32-0

info@steiner-bier.de

Angebot / Dienstleistungen:

Brauerei

Web: www.steiner-bier.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Schlossbrauerei Stein
Braugerste aus der Region von unseren „Chiemgauer Bauern“, Wasser aus eigener Quelle, gute handwerkliche Braukunst sowie die Ruhe zum Reifen im Felsenkeller sind ausschlaggebend für das Brauen von außergewöhnlichen Bieren. Doch wir, von der Schlossbrauerei Stein, geben noch ein wichtiges Detail hinzu: Unser Herzblut!

Mit Stolz und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir nach dem Prinzip „Qualität vor Quantität“. Ehrlicher Umgang, natürlicher Geschmack und innovative Produkte sowie eine hochmotivierte Brauereimannschaft – dadurch zeichnet sich unsere zukunftsorientierte Brauerei aus.

Umweltschutz, eine Investition in die Zukunft, die sich lohnt

In unseren Unternehmenszielen zur Qualitätspolitik unseres Hauses wurde formuliert:
„Wir tragen die Verantwortung unserer Umwelt für heute und morgen. Neben dem Geschmack unserer Produkte schätzen unsere Kunden vor allen Dingen die Natürlichkeit unserer Produkte“.
Was liegt also für die Schlossbrauerei Stein näher als diesen Anspruch an Reinheit auch durch umweltorientiertes Handeln und verantwortungsvollem Umgang mit unserer Natur zu entsprechen.
Nachhaltiges Qualitätsmanagement und innovative Vermarktungsideen sichern unserer Brauerei eine erfolgreiche Zukunft.

Landschaftsschutz

Neben der Treue zur Region hat man sich auch dem Landschaftsschutz verschrieben. Mit jeder verkauften Kiste STEINER Bier oder Limo unterstützt das Unternehmen Projekte des Landschaftspflegeverbandes Traunstein wie z. B. das Schwenden von Almen, die Streuwiesenpflege oder den Erhalt von Streuobstbeständen.

Hier die Biermarken / das Biersortiment:

Kloster Seeon Urdunkel
Stammwürze: 12,4 %
Alkoholgehalt: 5,2% Vol.

Stein-Bock
Stammwürze: 18,5 %
Alkoholgehalt: 7,5% Vol.

Steinbier aus Stein

Steiner Adventsbier
Stammwürze: 13,0 %
Alkoholgehalt: 5,5% Vol.

Steiner Chiemgau Hell
Stammwürze: 11,5 %
Alkoholgehalt: