Germany > Bayern > Rauhenebrach-Theinheim > Brauerei-Gasthof »Zum Grünen Baum«
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

05.05.2017
EA1779
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 49.8846745 L- 10.5868699, Bayern, Haßberge

Brauerei-Gasthof »Zum Grünen Baum«

Schulterbachstraße 15

DE 96181 Rauhenebrach-Theinheim

Kontakt:

+49 (0) 9554 / 2 93

info@bayer-theinheim.de

Angebot / Dienstleistungen:

Brauerei, Gasthof 

Web: www.bayer-theinheim.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Brauerei-Gasthof »Zum Grünen Baum«
Im Steigerwald ist die Braukunst und die Vielfalt der fränkischen Biere seit Jahrhunderten geschätzt. Mit Stolz blicken wir auf die bald 300-jährige Geschichte der kleinsten Brauerei in Franken. Woran das liegen mag?! Ganz sicher liegt es an den Zutaten, dem frischen, köstlichen Wasser, das wir aus dem eigenen Hof-Brunnen beziehen und unserem Bier den unverwechselbaren Geschmack verleiht. Aber das Wasser allein macht es nicht, es bedarf schon der sicheren Hand unseres erfahrenen Braumeisters, welcher Malz und Hopfen in der richtigen Weise dem Bier zufügt.

Bier
Flaschen - 5-Liter, 10-Liter usw.
Unser Bier ist ein unfiltriertes untergäriges Kellerbier mit 12,5 % Stammwürze und einem Gehalt von ca. 4,7% Vol.Alc. Ausgeglichen und würzig im Geschmack, süffig. Besteht aus 80% hellem und 20% dunklem Malz.

Brauereiführung
Eine Brauereiführung durch eine der kleinsten Brauereien in Franken, hat schon jeden Gast begeistert! Auf Vorbestellung sind diese Führungen mit anschließenden speziellen Biermenü möglich (ab 10 Personen). Schon für 10 Personen organisieren wir ihnen ein Biererlebniswochenende das sie nicht vergessen werden.

Hier die Biermarken / das Biersortiment:

Kellerbier
Stammwürze: 12,5 %
Alkoholgehalt: 4,7% Vol.