Germany > Bayern > Bockhorn > Schloßbrauerei Grünbach bei Erding GmbH
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

15.06.2017
EA2045
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 48.33054 L- 12.00487, Bayern, Erding

Schloßbrauerei Grünbach bei Erding GmbH

Kellerberg 2

DE 85461 Bockhorn

Kontakt:

+49 (0) 8122 / 41 007

info@schlossbrauerei-gruenbach.de

Angebot / Dienstleistungen:

Brauerei

Web: https://www.gruenbacher-weissbier.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Klein und fein – die Grünbacher Weißbier-Manufaktur
Vor den Toren Münchens, in unberührter Natur, dort wo der Himmel etwas blauer und die Wiesen noch einen Ton grüner sind als in der Landeshauptstadt, wird eines der besten Weißbiere Deutschlands gebraut. Was im Jahre 1787 mit dem genialen Braupionier Benno Scharl begann, wird heute von hoch motivierten, engagierten und talentierten Brauern mit einem hohen Anspruch an Qualität, Geschmacksvielfalt und Differenzierung fortgeführt.

Ein traditionsreiches Familienunternehmen
Wir, als inhabergeführtes Familienunternehmen, streben danach, charakterstarke Weißbierspezialitäten zu brauen, die echte Weißbierkenner überzeugen, schätzen und lieben.
Und das geht bekanntermaßen mit dem nötigen Wissen und vor allem im Kleinen besser. Das heißt aber nicht auf Technik zu verzichten, dort wo sie ein Ergebnis optimieren kann. Bewahren wollen wir uns die Gelassenheit, Ruhe und Vertrautheit. Das heißt für uns auch, dass wir unsere Lieferanten alle persönlich kennen, schätzen und wissen, welche Qualitätsnormen erfüllt werden können. Und diese sind bei uns sehr hoch. Bei Gersten- und Weizenmalz genauso wie bei Wasser, Hopfen und Hefe.

Hier die Biermarken / das Biersortiment:

Benno Scharl Braumeister Weizen

Grünbacher Altweizen Dunkel

Grünbacher Altweizen Gold

Grünbacher Green Flash

Grünbacher Prinzenbock

Grünbacher Schloßtaler