Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Gmünd - Rehnenhof > Wildspezialitäten Nuding GbR Bio- und Regional-Markt
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

16.01.2018
EA3363
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 48.80642 L- 9.7890213, Baden-Württemberg, Ostalbkreis

Wildspezialitäten Nuding GbR Bio- und Regional-Markt

Franz-Konrad-Str. 61 a

DE 73527 Schwäbisch Gmünd - Rehnenhof

Kontakt:

Martin und Ute Nuding

+49 (0)7171 - 702 753

wildspezialitaeten-nuding@web.de

Angebot / Dienstleistungen:

Wildspezialitäten 

Web: www.wildspezialitaeten-nuding.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Gmünder Wochenmarkt: Mi - Sa: 07:00 - 12:30

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Unsere Philosophie

Grundlage unseres Handelns ist die Stärkung der Vermarktung von regionalen und biologischen Lebensmitteln aus unserer wunderschönen Natur- und Kulturlandschaft. Wichtig ist uns die Erzeugung von naturbelassenen und gesunden "Mitteln zum Leben"; dies ist Landschaftspflege, die jeder schmecken kann. Die regionale Vermarktung garantiert den nachvollziehbaren Ursprung, sowie kurze Transportwege der Produkte. Durch den Kauf dieser Produkte unterstützen sie aktiv die Landwirtschaft und liefern einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz.

Zur regionalen Vermarktung gehört bei uns auch der Verkauf von Wildfleisch und den daraus gewonnenen Spezialitäten, zum Teil aus eigener Jagd und umliegenden Revieren.

Unser Sortiment

Zusätzlich zu unseren Wildprodukten werden wir von einem Naturkost-Großhändler und mehreren regionalen Erzeugern beliefert. Wir bieten auch Naturkosmetik, umweltschonende Wasch- und Reinigungsmittel, Holzbriketts und -pellets, Geschenkkörbe und Gutscheine an.
Gerne übernehmen wir für Sie die Bewirtung von verschiedenen Anlässen...

Geniessen Sie Wild mit uns - zu jeder Jahreszeit!
Unsere Wildspezialitäten können Sie das ganze Jahr über genießen.

Im Frühjahr:
Meist haben wir noch tiefgekühltes Wildbret für Sie zur Verfügung, da wir bestrebt sind einen gewissen Vorrat bereit zu haben, bis im Frühling die Jagdzeit wieder beginnt. Unser dünn geschnittenes Rehrauchfleisch und unsere Wild-Dosenwurst eignen sich hervorragend auf einem Vorspeisen- oder Vesperteller.

Im Sommer:
Zum Kurzbraten oder Grillen bieten wir Ihnen in der warmen Jahreszeit Schnitzel und Medaillons vom Wild an. Wildgeschnetzeltes zu einem knackigen Sommersalat ist ein herrlich leichtes und mineralstoffreiches Gericht für die Sommerzeit.

Im Herbst:
Nun beginnt die klassische Wildzeit. Ein deftiges Wildgulasch bietet sich in der kälteren Jahreszeit