Germany > Baden-Württemberg > Merdingen > Öko Wein- und Sektgut Heinrich Gretzmeier
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

14.09.2016
EA0421
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 48.0171442 L- 7.6896992, Baden-Württemberg, Breisgau-Hochschwarzwald

Öko Wein- und Sektgut Heinrich Gretzmeier

Wolfshöhle 3

DE 79291 Merdingen

Kontakt:

Heinrich Gretzmeier

+49(0)7668 -94230/ -94775

weingut-gretzmeier@gmx.net

Angebot / Dienstleistungen:

Wein- und Sektgut 

Web: www.hgretzmeier.bplaced.net

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Mo - Fr: 08:00 - 20:00

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Herzlich Willkommen beim Öko Wein- und Sektgut Gretzmeier...
Wir freuen uns, Ihnen auf unserer neuen Internetpräsenz, unseres Familienunternehmens in Merdingen, am sonnenverwöhnten Tuniberg vorstellen zu dürfen:

In unserem ökologischen Wein- und Sektgut sowie unserer hauseigenen Brennerei werden Trauben und verschiedenste Obstsorten aus 100% eigenem Anbau verarbeitet. Dies ermöglicht es uns unsere hohe, kontrollierte Qualitätsphilosophie zu garantieren. Außerdem laden wie sie herzlichst in unsere saisonell geöffnete, gemütliche Straußwirtschaft zu regionalen Spezialitäten ein.

Höchste ökologische Qualität...
Das Öko Wein- und Sektgut Gretzmeier wurde im Jahre 1986 gegründet und wird seit dem Jahre 1988 konsequent ökologisch in der badischen Gemeinde Merdingen am Tuniberg bewirtschaftet.

Alle unsere Rotweine werden zu 100 % auf der Maische vergoren. Unser Sekt wird ausschließlich nach dem traditionellen Verfahren hergestellt. Dabei lagern der Sekt unter ständiger Aufsicht und Kontrolle bis zu 10 Jahren auf der Hefe. In diesem Sinne wünschen wir viel Genuss mit unseren Weinen...