Germany > Baden-Württemberg > Hausen im Wiesental > Die Honigbiene.de
Eintrag vom:
KeyCode
Geprüft von:
IPEMA-Klassifizierung / Bewertung
Kunden-Bewertung / Kommentare

19.03.2018
EA3853
-
/
0.0/5
3.0/5

    No reviews found!

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

GPS: B- 47.68024 L- 7.8391513, Baden-Württemberg, Lörrach

Die Honigbiene.de

Hebelstr 12a

DE 79688 Hausen im Wiesental

Kontakt:

Sonja und Ladislau Nagy

+49 (0) 7622/6713877

info@die-honigbiene.de

Angebot / Dienstleistungen:

Imkerei

Web: www.die-honigbiene.de

Web Shop:

Geschäftszeiten:

Vorteile Member Card:

Dieses Profil entstand auf Grund einer oder mehrerer Empfehlungen. Texte und Bildeinträge wurden vom Eigentümer dieses Profils oder in dessen Auftrag eingestellt. Das Copyright und die Verantwortlichkeit für Bild, Text, Marken und Links liegt bei diesem Profilinhaber.

Jeder Imker erklärt sich freiwillig bereit, uns Bienen bei unserer Arbeit für die Natur zu unterstützen. Er schaut regelmäßig, dass es uns gut geht und wir keine Maden oder andere Krankheiten haben. Sollten nicht genügend Pollen und Nektar in der Natur zu finden sein, füttert uns der Imker auch.

Damit wir uns voll auf unsere Arbeit konzentrieren können, stellt uns der Imker eine künstliche Wohnung zur Verfügung. Diese ist meist aus Holz und hat die Größe einer kleinen Kommode. In der Natur ist es viel schwieriger, einen geeigneten Hohlraum in einem Baum zu finden.
Als Gegenleistung darf unser Imker den Honig, welchen wir nicht benötigen, aus unserem Stock nehmen. Dies ist auch der Grund, warum unser Honig nicht unbegrenzt zur Verfügung steht – sondern nur, solange der Vorrat reicht.